Während uns die Pandemie (und der Winter) noch fest im Griff haben, blicken wir mit großer Vorfreude auf den Sommer. Wir vertrauen darauf, dass liebe Gäste wiederkommen und dass neue Sprachschüler mit neuen Geschichten, Fragen und Erfahrungen den Weg ins SprachHaus Bamberg finden. Mit ihnen allen möchten wir die Sommertage unbeschwert genießen, draußen sitzen, umgeben von Grün und Vogelgezwitscher, und endlich wieder auf Live-Konzerte und ins Kino gehen, nicht zuletzt in einem unserer schönen, schattigen Biergärten.
Weil wir uns auf den Sommer freuen, möchten wir den ersten Personen, die sich für einen Aufenthalt im SprachHaus anmelden, ein kleines Geschenk machen: 10% Rabatt auf Online-Unterricht, vor oder nach dem Sprachkurs hier im SprachHaus. Dieses Angebot ist gültig bis zum 28. Februar 2021.

This site uses cookies to improve user experience.